Das wohlmöglich wichtigste Wissen für Deine Gesundheit

Die NASA nennt es „ein universelles Gegenmittel“, das gemäß US-Army alle Krankheitserreger abtötet.

Ich bin ganz begeistert von der Online Paradigma Konferenz:                                                                   
Hier geht es um DEINE Gesundheit, deine Lebensenergie und über CDS/CDL.

Und weil ich so begeistert bin und es auch schon während meiner Corona Heilungszeit angewendet habe, möchte ich ausnahmsweise eine Online Konferenz mit dir teilen: 
Lebensenergie-Gesundheits-CDL-Konferenz

Wusstest Du, dass es eine einfache Substanz gibt, die alle krank machenden Viren, Bakterien, Pilzen und viele Parasiten durch seine einfachen aber genial effektiven Wirkmechanismen unschädlich macht? Und das ist noch lange nicht alles: Millionen Anwender weltweit berichten in ihren Erfahrungsberichten darüber hinaus von Heilungen aller möglichen Symptome, wie unterschiedlichste Krebs-Arten, Autoimmunerkrankungen, Asthma, Arthritis, Diabetes….u.v.m.

Wenn Du ebenso wie ich alles darüber erfahren willst, dann melde Dich zur „Internationalen Chlordioxid-Konferenz“ Lebensenergie-Projekt/CDL-Gesundheits-Konferenz, die vom 19. Mai bis 1. Juni im Internet kostenfrei stattfindet an.

 Viele Ärzte und Wissenschaftler nennen es die wichtigste Entdeckung der Medizin der letzten 100 Jahre. In allen lateinamerikanischen Ländern wird es erfolgreich von über 6000 Ärzten und Wissenschaftlern gegen „Corona“ eingesetzt. In Mexico berichtet ein Arzt, der über 5000 Erkrankte damit behandelt hat, von einer über 99%-igen Heilungsrate. Millionen nehmen es prophylaktisch ein und schützen sich so vor einer Erkrankung.

38 Experten aus 24 Ländern wurden interviewt und teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen.

Der bekannte deutsch-amerikanische Arzt und Umweltmediziner Dr. Dietrich Klinghardt, den viele Menschen für einen der besten Ärzte der Welt halten, sagt im Konferenz-Interview:

CDL Gesundheitskonferenz 1

Warum Du unbedingt teilnehmen solltest?

✓ Lerne wertvolles Wissen, das Dir hilft, die Selbstheilungskräfte Deines Körpers zu verbessern, Dein Immunsystem zu stärken und Dich vor vielen Krankheiten zu schützen!

✓ Erfahre alles über eine Substanz, die vielfältig für unsere Gesundheit einsetzbar und wirksam ist!

In Anbetracht der aktuellen weltweiten Lage, in der wir gemäß der Aussagen unserer Politiker fortan dauerhaft extrem lebensbedrohlichen Krankheitserregern ausgesetzt sind, gegen die die Schulmedizin keine Mittel aufzubieten hat, sollten wir alles über bewährte Substanzen lernen, die unser Immunsystem zukünftig schützen können.

✓ Erfahre alles über eine Substanz, die einfach selbst herstellbar und zudem unfassbar kostengünstig ist.

Viele Ärzte und Wissenschaftler sagen, dass es wichtig ist, mehr Selbstverantwortung für unsere Gesundheit zu übernehmen und einen eigenen Gesundheitswerkzeugkasten mit bewährten Hausmitteln zusammenzustellen.

Und so einfach funktioniert die „Internationale Chlordioxid-Konferenz“:

Melde Dich einfach zur kostenfreien Konferenz mit Deiner E-Mail-Adresse an. Ab dem 19.05.2022 bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den jeweiligen Experten-Interviews, -Vorträgen des Tages. Du hast zudem während der gesamten Konferenz Zugriff auf ein großes Archiv mit Erfahrungsberichten von Anwendern und ein weiteres Archiv mit wissenschaftlichen Arbeiten, Studien und Patenten

Für Deine Teilnahme Du nur Deinen Computer, Dein Tablet oder Dein Smartphone – ganz ohne zusätzliche Technik.

Ich bin auf jeden Fall dabei und möchte das umfangreiche Wissen über Chlordioxid auf dieser Konferenz erfahren!

Bereits das ausführliche Wissen auf der Konferenz-Website ist vielversprechend.

>> Hier kostenfrei anmelden und online teilnehmen Lebensenergie-Gesundheits-CDL-Konferenz