Entdecke die Kraft deines Schoßraumes

Frauenseminar
2
Neu_HP_Entdecke_deine_Kraft_des_Schoßraumes_573__350_px_1
Datum: 08.09.2023 18:00 - 10.09.2023 13:00

Veranstaltungsort: Maria Ward Haus in Altenmünster

Nimmst du deine Gebärmutter nur dann wahr, wenn du Schmerzen während deiner Menstruation hast?
Lehnst du dich als Frau ab, weil es deine Mutter und Großmütter auch getan haben?
Hast du ihre unbewussten, ablehnenden Muster übernommen, ohne dich zu hinterfragen, ob sie gut für dich sind?
Hast du traumatische Erlebnisse erlebt (unbewusste Verletzungen, Kränkungen, körperliche Übergriffe, etc) und merkst, dass du deinen Beckenboden nicht mehr spürst?
Du hast keine Ahnung, wie dein Beckenboden aufgebaut ist und welche Kraft sich darin verbirgt?

Was wäre wenn…

…du deinen Schoßraum als Quelle deiner weiblichen Kraft entdeckst?
…du erkennst, dass deine Gebärmutter dein Kraftort ist, wo du nicht nur Leben empfangen und gebären kannst, sondern auch deine Kreativität entdeckst?
…du eine erfüllte und lebendige Sexualität lebst, die sich für dich stimmig anfühlt?
…dein Schoß erwacht und du in deiner Weiblichkeit erblühst?
…dein Licht von Innen heraus strahlt und du dein Frau-Sein mit aller Kraft lebst?


Wenn sich das für dich gut anfühlt und du in die Kraft deines Schoßraumes eintauchen willst, dann ist das Retreat für dich genau das Richtige:

Anmeldung zur Schoßraumkraft


In dem Retreat wirst du:

• mehr über dich und deinen Schoßraum erfahren
• deine alten Glaubenssätze über deinen Beckenboden lösen und deine weibliche Macht zurückholen
• lernen, wie du Kontakt zu deiner Gebärmutter aufnehmen kannst und deine innere Gebärmutter-Hüterin kennenlernen.
• deine eigene Beckenbodenschale töpfern und erkennen, in welcher Fülle du schon lebst
• lernen, wie du deine Herzensliebe mit der Liebe deines Schoßraumes verbinden kannst
• dein kraftvolles und lebendiges Frau-Sein mit allen Sinnen erleben.

Wenn du wissen willst, was für eine wunderbare, kraftvolle Frau in dir steckt, wenn du deinen Schoßraum entdeckst, wahrnimmst und reinigst, dann melde dich bei uns an:

Anmeldung zur Schoßraumkraft

 

Margareta Kloppenborg u. Petra Biefang 573 350 px

Wir – das sind Margareta Kloppenborg (Heilpraktikerin, Hebamme & Doula) und Petra Biefang (HP für Psychotherapie / Gestalt- &  Körpertherapie) freuen uns auf Dich und den gemeinsamen Kreis von Frauen.
In unserem geschützten und heiligen Raum tauchen wir ab in unserm Schoßraum und holen uns unsere Macht als Frau wieder zurück. Gemeinsam werden wir lernen unser Herz für uns selber zu öffnen und die kraftvollen Seiten des Frau-Seins entdecken.

Was erwartet dich in diesem Retreat?
Wir werden:

-lernen, wie unser Beckenboden und unsere Gebärmutter aufgebaut ist,
- tanzen und unser Frau-Sein leben,
- kreativ sein und unseren Schoßraum töpfern
- Berührungen verschenken und empfangen
- wunderbare Rituale durchführen
- die Arbeit mit dem Ei kennenlernen
- Pussy Yoga machen
- meditieren und zur Ruhe kommen.

Wenn du jetzt ein JA in dir spürst, dann melde dich einfach bei uns an.

Wir wollen gemeinsam vom 08.09.-10.09.2023 ein heilendes, kraftvolles Wochenende verbringen.
Energieausgleich:
466,00 Euro ab dem 01.07.2023
Anmeldeschluss: 31.07.2023
Seminarort: Maria Ward Haus in Altenmünster

 Es ist uns ein tiefes Anliegen, dass du lernst, dich mit deinem Schoßraum zu verbinden, damit du deine Macht als Frau spürst und erkennen kannst, was für eine wunderbare Frau du bist.

 Anmeldung zur Schoßraumkraft

 

 

 

Alle Daten


  • Von 08.09.2023 18:00 bis 10.09.2023 13:00