Gib deinem Leben neuen Schwung

Frauen-Heilkreis
0
Gib_deinem_Leben_neuen_Schwung_573_x_350_px
Datum: 26.03.2024 17:00

Veranstaltungsort: Mitterscheyern bei Pfaffenhofen oder Natur

Sei gegrüßt du wunderbare Seele
und ein herzlich Willkommen in unserem Frauen-Herz-Kreis.

Hier kannst du sein wie du bist, ohne dass du dein Wesen verstecken oder dich verstellen musst.
Sei einfach so, wie du bist.
Jeder Frauenkreis ist einzigartig und anders.
Rituale, geführte Meditationen, Kakaozeremonien, Körperheilarbeit, Bewegung, Tanz, Berührungen und verschiedene Ãœbungen führen uns immer wieder zu unserem Ur-Frausein, unserer Weiblichkeit zurück. 
Das Wichtigste aber ist der offene und ehrliche Austausch unter uns Frauen.  

Hörst du schon, wie das Leben nach dir ruft? 
Egal, wo du jetzt hinschaust, dass Leben und die Natur explodieren jetzt. Sie schreien regelrecht nach dir. Du kannst jetzt mit voller Freude zusehen, wie sich dein Leben entfaltet. 

Gib deinem Leben neuen Schwung 573 x 350 px

Wir wollen loslassen von all dem, was wir mal waren. Als Frauen ist es nicht unsere Aufgabe, anderen den Weg zu ebnen, sondern sich  um uns zu kümmern. 
Welche Herzenswünsche hast du in dir? 
Was möchtest du aus tiefstem Herzen in dein Leben rufen? 
Wir werden der Schlüsselblume begegnen und sie wird dir deinen Schlüssel zu deiner Schoßraumkraft übergeben. Die Schlüsselblume ist eine Herzöffnerin und zeigt dir den Weg zu deinem inneren Licht und du wirst dir eine Schlüsselblumensalbe mit nach Hause nehmen können. 
Das Palmkätzchen wird dir wunderbare Berührungen schenken. Wir werden tanzen, lachen und uns austauschen. 

 Ja, ich bin dabei


Diese Geschenke bekommst du vom Frauenheilkreis:

  •  Frauenheilkreis Geschenke Frauen

 

„Frau-Sein bedeutet, deine Kraft und Lebendigkeit nach Außen zu bringen und dein Licht strahlen zu lassen. Sei wie du bist, denn nur so kannst du die Liebe in die Welt bringen.“
Petra Biefang

 

Fange an, die Schöpferkraft in dir zu entdecken!!!

In unserem Frauenheilkreis kommen wir zusammen, um uns gegenseitig zu stärken, zu verbinden und zu motivieren.
Wir tauschen uns aus und hören einander aufmerksam zu.
Wir wollen gemeinsam das Leben genießen, feiern und durch unsere Liebe alte Wunden heilen. Immer wieder stellt sich das Gefühl von „Nachhausekommen“ ein.
Du entdeckst, wo wirklich deine Wurzeln sind.

„Gerade jetzt, im Wandel der Zeit ist es noch wichtiger, dass wir zurückfinden zu unserer wahren Kraft. Uns selbst wieder vollkommen anzuerkennen, was wir in Wahrheit sind:

Wahre Schöpferinnen."
Petra Biefang

Schöpferkraft und Herzöffnung

Der Frauenheilkreis ist ein Ort wo du…

• ...auftanken kannst
• ...Dir keine Gedanken über die Zukunft machen musst
• ...im Hier und Jetzt sein kannst
• ...dein Herz und deine Liebe spüren kannst
• ...herzhaft lachen und deine Freude teilen kannst
• ...so sein kannst, wie du bist
• ...zu deinen Wurzeln zurückkehren kannst, um zu heilen
• ...Liebe spüren kannst
• ...mit deiner Essenz in Berührung kommst
• ...wo du berührst und Berührung bekommst
• ...Achtsamkeit, Wertschätzung und ein neues Miteinander erfahren kannst.
• ...ohne Scham und ohne Tabus deine Themen in den Kreis geben kannst
• ...wo du genährt wirst
• ...wo du laut, leise, wild, ruhig, lebendig und entspannt sein kannst
• ...wo du dich von Herz zu Herz verbinden kannst

Was dich in unserem Frauenheilkreis erwartet:

•  offener Raum für alles was dich gerade bewegt
•  tiefer Austausch
•  gegenseitige Unterstützung
•  verschiedene Themen zum Frau-Sein und zu deiner Weiblichkeit
•  keine Tabuthemen, alles darf da sein und sich zeigen
•  Meditationen
•  Herzöffnung
•  Tanz und Bewegung
•  eine wunderbare Zeit mit anderen tollen Frauen
•  Verbindung spüren zur Natur, zu den Pflanzen und zu uns
•  Tiefe, heilende Gespräche
•  wir werden unsere Lebendigkeit und unser Lachen miteinander teilen
•  unsere Sonnen- aber auch Schattenseiten ansehen
•  unsere Kraftquellen entdecken
•  neue Freundschaften bilden 

                        Du bist Einzigartig und die coolste Chance deines Lebens 

Frauenheilkreis Teilnahme

Dann melde dich gerne bei mir an.
Wie:        08441/4007704 
Wo:         Mitterscheyern bei Pfaffenhofen
Uhrzeit: 18.00Uhr
Dauer:    ca. 2,5 - 3 Stunden
Energieausgleich: 40,00 € 

SEELENZEIT FÃœR DICH ANMELDUNG

Getränke wie Wasser und Tee stelle ich bereit.
Wenn wir in die Natur gehen, bringe bitte dein eigenes Getränk mit.
Um uns gegenseitig zu nähren, ist es immer wieder schön, wenn du eine Kleinigkeit zum Knabbern mitbringst.

Termine und mögliche Themen  
Mo. 22.04.24            Mein Frau-Sein leben und mutig meinen Weg gehen.  
Mi.  22.05.24            Sinnlichkeit -   Reinigungsritual         
Sa.  22.06.24            Mit Leichtigkeit und Freude bewege ich mich durch mein Leben        
Di.   12.07.24            Vertrauen und loslassen    Seenachmittag mit Ritual und Picknick
Di.   20.08.24           Fülle und Liebe umgibt mich 
Do.  17.10.24             In Dankbarkeit, eine Frau zu sein  
Fr.   15.11.24              Loslassen und sich selber finden
Mo. 02.12.24            Innenkehr- die Stille in mir wahrnehmen

 

Die Themen sind Vorschläge und können variiert werden.
Ich arbeite aus dem Hier und Jetzt und wenn in der Gruppe andere Themen im Vordergrund stehen, dann haben diese Vorrang.

Lass uns gemeinsam in die Stille gehen, tanzen, austauschen, lachen, berühren und uns gegenseitig nähren. Wir feiern unser Leben, unser Frau-Sein, unser Schöpferinnen-Sein.

SEELENZEIT FÃœR DICH ANMELDUNG

Ich freue mich so sehr, wenn wir uns im Kreis begegnen. 

Ganz lieben Herzensgruß 
Petra 

Rückmeldungen von den letzten Frauen-Heilkreise: 
"Hallo Petra, 
was für ein wunderbarer Abend. Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen. Danke dir dafür. Du hast eine tolle Ausstrahlung
und es ist schön, von dir gesehen zu werden." W. aus PAF
_________________________________________________________________________________________________________________________
"Juchhu. Ich habe zum ersten Male meine innere Frau kennengelernt. So schön. Und der Austausch mit anderen Frauen tut
einfach nur gut. Sehr zu empfehlen." Sabine aus PAF
__________________________________________________________________________________________________________________________
"Hallo Petra, deine Meditation war gigantisch. Aber auch die anderen Übungen haben mich immer mehr zu mir zurück gebracht. Das Schütteln mache ich jetzt regelmäßig. Danke." B.P. PAF
_______________________________________________________________________________________________________________________
Liebe Petra, es ist zwar schon eine Woche her, aber ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir für den schönen
Frauenabend bedanken. Zwei Tage lang war ich in einem High-Gefühl. Würde mich sehr freuen, beim nächsten Treffen wieder dabei sein zu dürfen. Elke aus RE

 

Telefon
E-Mail
Info@petrabiefang.de

 

Alle Daten


  • 26.03.2024 17:00